Sonntag, 22. August 2010

Die Acai Kapseln & Acai Saft

Damit ihr wisst wie ich die Acai Beeren überhaupt esse und was es so für Möglichkeiten gibt hab ich diesen Post gemacht:

Da die Acai Beeren in Brasilien angepflanzt werden ist es leider nur selten frische Beeren bei uns zu bekommen. Aber dank der Findigkeit von Ernährungswissenschaftlern kann man die Acai Beeren bei uns in Kapselform oder als Saft bekommen.

Acai Kapseln von einem guten Hersteller enthalten 100% Acai Extrakt und stehen somit den richtigen Beeren in nichts nach, nur ganz so lecker sind die Kapseln natürlich nicht. Üblicherweise werden die Acai Beeren noch vor Ort verarbeitet um dann per Schiff nach Europa gebracht zu werden.

Die Acai Kapseln haben einen entscheidenden Vorteil gegenüber den Beeren. Es ist einiges einfacher sie zu sich  zu nehmen und man muss nicht immer einen Teller Acai Beeren essen sondern kann bequem eine Kapsel mit einem Glas Wasser schlucken.

Der Acai Saft ist mit einem Orangensaft vergleichbar und kann dadurch gut zum Frühstück getrunken werden. Auch immer mehr normale Getränkehersteller fangen an den Saft in ihren Getränken zu verwenden. Für die eigene Gesundheit geht allerdings nichts über den puuren Saft.

Gruss,

Matt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen